Vorstand

Der Vorstand:


Präsident Wilfried Michaelis

Gesellschaft: Ka.Ge. Jonges vam Westkotten 1934 e.V.

Alter: 68 Jahre alt

Über mich: Ich bin seit 1996 verheiratet und habe 10 Kinder, 1 Hund und 1 Katze. 2009 habe ich den Weg zum Karneval gefunden bei der Ka.Ge. Jonges vam Westkotten 1934 e.V.

2010 wurde ich zum Präsidenten gewählt. Auf Wunsch der Mitglieder habe ich 2011 den Vorsitz übernommen. 2014 habe ich die Präsidentschaft des Carneval Comitees Wuppertal übernommen, die ich bis heute noch wahrnehme. Neben dem Karneval bin ich auch politisch für die SPD aktiv.


Vizepräsident/in

Gesellschaft:


Geschäftsführerin Christina Lustig

Gesellschaft: Show-Garde Wuppertal e.V. gegr. 1988

Alter: 31 Jahre alt

Kinder: 2 Mädchen

Beruf: Kauffrau für Büromanagement

Hobbys: Karneval und schwimmen

Im Karneval seit: 2014


Erste Schatzmeisterin Susanna Junge

Gesellschaft: Ka.Ge. Lustige Musketiere 2011

Alter: 53 Jahre alt

Beruf: Steuerfachangestellte

Über mich: Ich bin Gründungsmitglied der Lustigen Musketiere e.V. von 2008 und bin seitdem dort ebenfalls Schatzmeisterin. Seit 2012 bin ich im Vorstand des CCWs, erst als 2. Schatzmeisterin und seit 2015 als 1. Schatzmeisterin. Zwischendurch habe ich 2 Jahre die Betreuung und Begleitung der Kinderprinzenpaare übernommen, was mir sehr viel Freude und Spaß gebracht hat. Mein persönliches Motto lautet: Das Leben ist zu kurz für irgendwann!


Zweite Schatzmeisterin Jolina Schnarr

Gesellschaft: Ka.Ge. Ehrengarde der Stadt Wuppertal von 1950

Alter: 23 Jahre alt

Beruf: Beamtin

Hobbys: Karneval und tanzen (Big Mamas & the Hobby Hoppers)

Im Karneval seit: 1999


Zugleiter Ralf Bosadjief

Gesellschaft: Ka.Ge. Funken Blau Gold gegr. 1987

Alter: 59 Jahre alt

Über mich: Der Anfang meines Karnevallebens hat bei Günter Plett begonnen und nun bin ich schon viele Jahrzehnte dem Karneval treu geblieben, mit Höhen und Tiefen. Ich habe seit vielen Jahren die Ka.Ge. Funken Blau-Gold Wuppertal übernommen, bin schon etwas abgeschrieben worden, aber immer noch kräftig dabei. Nun bin ich gerne wieder Zugleiter geworden, für die Bevölkerung und natürlich auch für den CCW. Gleichzeitig bin ich noch Vizepräsident des RBM geworden, beides war eine demokratische Wahl. Ich wünsche uns allen eine glückliche Hand und eine schöne Session.


Beisitzerin und Protokollführerin Andrea Hecker-Schnarr

Gesellschaft: Ka.Ge. Ehrengarde der Stadt Wuppertal von 1950

Alter: 54 Jahre alt

Kinder: 2 Mädchen, 2 Jungs

Beruf: Medizinische Fachangestellte

Hobbys: Karneval und tanzen (Big Mamas & the Hobby Hoppers)

Im Karneval seit: 1977

Mein Motto: Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.

Share by: